Neuigkeiten



Jahresabschlussfeier 2017
02.12.2017

Bevor so langsam der Weihnachtsstress ausbricht, wollen wir uns wie jedes Jahr wieder in gemütlicher Runde im Dojo versammeln und feiern.

16:30 - ca. 18:30 Uhr
Kinderprogramm

mit Spielen, Würstlessen, Trinken und einer kleinen Bescherung mit Nikolaus (und Krampus, wenn er Zeit hat?)

ab 18:30 Uhr
Matten ausräumen und Aufbau der Infrastruktur für die Feier am Abend - hierfür werden viele Helfer benötigt.

ab 19:30 Uhr

Begrüssung, Jahresbilanz und Ehrungen durch den Vorstand, danach gemütliches Beisammensein mit Speis und Trank zum Selbstkostenpreis, es gibt Sushi (auch veget.), Schweinebraten (Bio) und Suppe (von unserem Nagano Sensei gekocht), Bier, Wein und selbstverständlich auch Nichtalkoholisches.

Wer mag, darf gerne auch Salate, mehr oder weniger süsse Nachspeisen oder sonstige feine Dinge zum Essen beitragen.

Am Sonntag, 03. Dezember 2017, treffen wir uns wie gewohnt zum Frühstück, ca. gegen 10 Uhr, und bringen, wie jedes Jahr, den Fußboden in der Halle zum Strahlen, bevor die Matten wieder zum Training bereit-gelegt werden.

Viele Hände, schnelle Arbeit - und viel Spaß!


Alle, die es gerne ausgedruckt haben wollen gibt es die Einladung hier

Zurück